... aus meinem Musikerleben

Am Freitag, 28. 07. 1995, habe ich nach einem Konzert der Zillertaler Schürzenjäger mit den Mitgliedern der Österreichischen Spitzenband an der Hotelbar im Parkhotel Leiß in Lohr zusammengesessen.

Nachdem ich mit meinem Akkordeon einige bekannte Stücke aus deren Repertoire spielte, bearbeitete der Chef der Schürzenjäger, Peter Steinlechner höchstpersönlich "meine Quetschkommode".


Im Oktober 1999 bekam ich ein Engagement auf dem Oktoberfest in Kitchener-Waterloo, Ontario, KANADA. (mit Akkordeon)

Am Samstag ,5.5.2001 habe ich auf einer Geburtstagsfeier in Mömlingen dem Schlagerstar DRAFI DEUTSCHER den Sound von seiner Instrumental CD eingespielt. Er sang über mein Funkmikrofon seine Hits. Natürlich auch seinen Welthit MARMOR , STEIN UND EISEN BRICHT !

Für Oktober 2003 wurde ich erneut für das Oktoberfest in Kitchener, Ontario , KANADA (Concordia-Club) engagiert . ( Keyboard und Akkordeon)

Der ideal Musiker!



Im Oktober 2005 sorgte ich im Süden von BRASILIEN (Bundesstaat Santa Catarina ) auf einem deutschen Kulturabend, auf einem Heimatfest und in einem lebhaften Markt in Criciuma und in einer Markthalle in BLUMENAU für gute Stimmung. Fuhr dann auch noch mit einem Tourbus nach Sao Paulo (600 km) und musizierte in einem Sportförderzentrum bei einem deutschen Kulturabend.

Musik alleine ist die Weltsprache, denn sie braucht keine Übersetzung!